Allgemein

Wahlergebnisse

Ergebnis der Wahl zur Teltower Stadtverordnetenversammlung 2014
Ergebnis der Wahl zur Teltower Stadtverordnetenversammlung 2014

Wie fast überall in Deutschland, waren auch in Teltow die Wahlergebnisse des 25. Mai für die FDP enttäuschend. Einen Sitz haben wir eingebüßt und werden nunmehr nur noch mit zwei Abgeordneten in der Teltower Stadtverordnetenversammlung vertreten sein. Dass wir mit unseren 6,2 % immernoch deutlich über dem Brandenburger Landesdurchschnitt liegen, ist da nur ein schwacher Trost.

Für mich selbst bedeutet das Wahlergebnis, dass ich als vierter Nachrücker in der Wahlperiode 2014-2019 nicht Mitglied der Teltower Stadtverodnetenversammlung sein werde.

Ich bedanke mich dennoch bei allen meinen Unterstützern, ob als Wähler oder in sonstiger Weise. Natürlich werde ich mich auch in Zukunft für meine Heimatstadt engagieren.

Alle detaillierten Teltower Ergebnisse für die Kommunal- und Europawahlen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.